Über mich

Schneidern ist schon lange meine Leidenschaft und war eigentlich auch mein Berufswunsch. Über den kaufmännischen Umweg habe ich mein Hobby schliesslich doch noch zum Beruf gemacht und bin seit 1997 selbstständige Schneiderin. Vieles in der Kunst des Schneiderns habe ich mir autodidaktisch angeeignet. Viele Tricks und professionelle Fertigkeiten habe ich aber auch mittels gezielter Weiterbildung in Kursen der Textilfachschulen St. Gallen und Luzern erlernt. Dazu gehören z.B. Stoff- und Materialkunde, Schnittzeichnen, Detailverarbeitung sowie Arbeiten an der Büste.

Meine Arbeitsphilosophie: Nur professionelle Arbeitsleistung kann hohe Kundenzufriedenheit generieren. Exakte, zuverlässige und preiswerte Arbeit ist auch die beste Empfehlung für anspruchsvolle individuelle Aufträge.

Mit internationaler Kundschaft unterhalte ich mich gerne in Englisch.